Bandfotos_Ruhrgebiet

Bandfotos

Studio, Outdoor oder in einer bestimmten Location. Egal, ob allgemeine Image-Fotos, Einzelporträts oder ganz spezielle Wünsche für eine Aktion, die zum Stil des neuen Album-Covers passen muss. Sprecht mich einfach an und wir entwickeln gemeinsam Ideen und Lösungen.

Konzertfotos aus dem Ruhrgebiet

Konzertfotos

Große Arena oder Jugendzentrum. Wo ihr spielt, ist egal, solange wir zusammenpassen. Auch wenn ihr nicht im Punk-/ Rock oder Ska zu Hause seid, dürft ihr euch gerne melden. Auch an Jazz und Swing habe ich z.B. Spaß. Nur bei Volksmusik muss ich passen, wenn das Schmerzensgeld nicht stimmt.

Eventfotos aus Bochum

Eventfotos

Auf Kongressen, Messen, Festivals oder Lichterfesten bin ich gerne zur Dokumentation unterwegs. Sollte euer geplantes Event aber eine Hochzeit, Taufe oder Kommunion sein, bin ich leider nicht die richtige Wahl. Hier empfehle ich euch herzlich gerne andere Kolleg*innen.

Eine kleine Auswahl meiner Bilder

von kleiner Clubshow, über Festivals und Open-Air, bis zur Arena

Ein kleiner Eindruck vom Twin Peaks Festival

ohne Live-Musik, aber mit verdammt gutem Kaffee... und heiß!

Adresse

Akademiestraße 31
44789 Bochum

Telefon

 

+49(0)234 950 90 557

E-Mail

 

kontakt@steckelwerk.de